210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: Parktronic
geschrieben von: Trienieman ()
Datum: 23. Januar 2007 20:25

~Habe einen 300T td mit Parktronic. Vor kurzem gingen wärend der Fahrt plötzlich die Anzeigen an und signalisierten "Störung" (nur rote Anzeigen und das piepen). Ich hab es ausgeschaltet und gut war es. Fahrzeug abgestellt uund beim neuen starten war wieder alles ok. Dann funktionierte es ca. 1Woche und dann das selbe wieder. Das war noch 2mal so. Jetzt geht nichts mehr. Das heißt, nur noch Störung. [br]
~Kennt sich jemand damit aus? Ist ein Sensor defekt, und wenn ja, wie findet man raus welcher? Ein Wackelkontakt? Keine Masse? Wie kann ich ev. etwas messen? Wo gehen die Anschlüsse hin? Von unten ist ja nichts zu sehen - alles verkleidet.[p]
Hatte das gleiche Problem,habe dann bei Mercedes den Fehlerspeicher auslesen lassen.[br]
Dabei wurde ein def. Sensor festgestellt und ausgewechselt,hat 250 Euro gekostet(Sensor70 Rest war Lohn)[br]
Leider hat war die Freude nur kurz,dann war wieder ein Fehler da,der leider nicht mehr im Fehlerspeicher steht.[br]
Guck auch hier:[p]
[www.motor-talk.de]



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Parktronic Frank73 22.01.07 12:50
Typischer Fehler - Sensor defekt Louis [C124 S210] 01.06.13 14:41
Rückmeldung - Parktronic Sensor defekt Louis [C124 S210] 07.06.13 23:16
Korrektur: keine Radar- sondern Ultraschallsensoren - owt Louis [C124 S210] 02.06.13 15:10
Re: Parktronic Trienieman 23.01.07 20:25
Re: Parktronic Sebastian Dierkes 01.06.13 22:53
Re: Parktronic Louis [C124 S210] 02.06.13 15:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.