210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
CD-Wechsler und Aussenspiegel
geschrieben von: Kai ()
Datum: 13. Februar 2007 21:06

Hallo Zusammen,[p]
ich habe mir heute einen W210 300TD T zugelegt, sogar beinahe Rostfrei nur an den Türen ist vorne etwas Rost, aber das bekomme ich problemlos hin.[p]
Aber ich hab da mal ´ne Frage, oder eigentlich sind es zwei bis drei:[p]
1. Wo finde ich den CD-Wechsler der mit dem APS-Radio verbaut wurde? Es ist das Radio mit Cassette, der Navirechner mit CD-Laufwerk ist im Kofferaum vor dem Reserverad eingebaut, aber wo ist der CD-Wechser??[p]
2. Der Aussenspiegel auf der Fahrerseite ist sehr dunkel, ich glaube der ist mit der automatischen Abblendeinrichtung versehen. Aber im dunkeln sieht man fast nichts dadurch vor allem bei Regen. Ich könnte mir vorstellen, daß der kaputt ist. Was kostet ein neues Glas und worauf muß beim Einbau achten damit er wieder funktioniert.[p]
Und einen habe ich noch zusätzlich. Die NAVI-CD ist nicht gerade die neueste Version. Ich suche daher eine neue. Auf welche Bezeichnung muß achten damit ich bei E-bay die richtige erwische?[p]
Gruß Kai



Thema geschrieben von Datum/Zeit
CD-Wechsler und Aussenspiegel Kai 13.02.07 21:06
Re: CD-Wechsler und Aussenspiegel Allabaei 25.01.12 20:53
Aussenspiegel W204 Louis [C124 S210] 30.01.12 21:16
Re: CD-Wechsler und Aussenspiegel EX-W210 13.02.07 21:34
Re: CD-Wechsler und Aussenspiegel Kai 14.02.07 07:25
Re: CD-Wechsler und Aussenspiegel EX-W210 14.02.07 13:54
Aussenspiegel Allabaei 25.01.12 20:49


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.