210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Lucas Pumpe defekt / welche passt?
geschrieben von: Horst-SL ()
Datum: 18. November 2009 17:55

Hallo zusammen,
habe gestern meinen EZ 7/96 W210 220D wieder zugelassen und heute hat sich die Lucas verabschiedet. Der Meister war so freundlich (nach dem auslesen der Fehler) und hat mir die Teilenummer gegeben (6040700001), Kostenpunkt 1450,- + Märchensteuer + einbau. Jetzt kann ich eine Neuwertige Pumpe mit der Teilenummer 6040700101 für 1000,- inkl. Mwst bekommen aber der Mann sprach davon das es einmal mit langen und einmal mit kurzem Kabel gibt. Eine andere Werstatt meinet es müsste alles genau überein stimmen und die Pumpe hätte einen Code der auf den Wagen angepasst werden müsste (wg. der Wegfahrsperre)?
Hoffentlich kann mir da einer aus der W210 Gemeinde weiterhelfen
Gruß an alle Horst



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Lucas Pumpe defekt / welche passt? Horst-SL 18.11.09 17:55
Re: Lucas Pumpe defekt / wie hast du es repariert? Schulz Christian 04.04.13 21:41
Re: Lucas Pumpe defekt / welche passt? R.B. 22.11.09 22:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.