210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: E 220 CDI springt öffters nicht an
geschrieben von: andy scheileke ()
Datum: 20. Juli 2012 12:55

halli hallo hallöle
i hab ein wunder schöne c klasse (w202) mit dem220cdi motor der springt überhaupt nicht an ausser mit bremsenreiniger dem is auch egal ob warm oder kalt hä? habe die hochdruckpumpe erneuert die förderpumpe is neu injektoren neu natürlich auch die niederdruck leitungen neu weiß vieleicht jemand rat ob es irgend ein masse fehler sein könnte weil seit kurzem spinnt noch die zv geht während der fahrt auf und der motor bockt kurz
recht herzlichen dank für eure hilfe



Thema geschrieben von Datum/Zeit
E 220 CDI springt öffters nicht an enes becirovic 07.02.10 21:49
Re: E 220 CDI springt öffters nicht an Frankenhooker 08.02.10 18:34
Re: E 220 CDI springt öffters nicht an andy scheileke 20.07.12 12:55
Re: E 220 CDI springt öffters nicht an R.B. 20.07.12 20:44
Re: E 220 CDI springt öffters nicht an Freitag70 14.02.11 23:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.