210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Wasser auf Laderaumrollo
geschrieben von: Louis [C124 S210] ()
Datum: 10. Januar 2013 09:09

Hallo,

das mit dem Wasser auf dem Laderaumrollo hatte ich auch schon ein paar mal, ich konnte es aber nicht reproduzieren. Der Punkt, wo das Wasser hereinkam muss aber die linke obere Ecke der Hecktür gewesen sein. Ich habe daraufhin die Dichtung mit Vaseline bestrichen und die Hecktür geschlossen und man konnte sehen, dass die Dichtung an einer Stelle kurz unter der Ecke nicht auflag. Vaseline wieder abgewischt, Dichtung vom Karosserieblech abgezogen, mit etwas Silikon unterfüttert und nicht ganz so fest wieder auf das Blech aufgedrückt - bis jetzt kein Wasser mehr. Alternative wäre eine neue Dichtung gewesen...

Problem an den hinteren Türen bis jetzt ungelöst

Grüße
Louis



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wasser auf den Sitzen beim Türen öffnen Louis [C124 S210] 17.10.10 20:28
Re: Wasser auf den Sitzen beim Türen öffnen R.B. 20.10.10 14:32
Re: Wasser auf den Sitzen beim Türen öffnen Julian Z. 01.01.13 23:47
Wasser auf Laderaumrollo Louis [C124 S210] 10.01.13 09:09


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.