210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: Schaltpläne
geschrieben von: R.B. ()
Datum: 01. Dezember 2010 20:58

Hallo,
im Korp sind schon Schaltpläne drin, aber längst nicht komplett. Eine Sicherung 40 gibt es dort nicht, die Sicherungs-Tabellen für die Sicherungskästen gehen nur bis maximal Sicherung 26. Auch in anderen Schaltplänen, die ich mal im Internet gefunden habe, ist keine Sicherung 40 zu finden. Nach dem Buch sollte im Sicherungskasten im Motorraum (mit dem großen runden Diagnosestecker) unter dem Deckel eine Tafel oder ein Zettel mit der Sicherungsbelegung zu finden sein. Platz für 40 Sicherungen scheint da nicht zu sein, sich sehe nur rund 22. Unter der Anschluss-Bezeichnung S40 wird der "Tastschalter Tempomat" genannt.

Kann übrigens durchaus sein, dass die Hupe einen Kurzschluss hat.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hupe geht nicht - Sicherung 40 Louis [C124 S210] 01.12.10 18:03
Re: Hupe geht nicht ABS tacho Maria lakatosova 29.12.13 22:04
Re: Tja Louis michael230ce 01.12.10 19:34
Re: Schaltpläne R.B. 01.12.10 20:58
Re: Schaltpläne Louis [C124 S210] 02.12.10 21:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.