210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Fahrgeräusch von hinten
geschrieben von: Peter G. Kamm ()
Datum: 20. Januar 2012 23:00

Hallo liebe Fan-Gemeinde des W210.

Ich bin Neu hier, wohne in der Stadt Zürich, und besitze nebst dem W210 E320 4-matic (Bj. 2000) noch nen W126 300 SEL sowie nen C126 560SEC. Ich bin dort im Forum zu finden unter peterderzweite.

Nun mein Problem zum W210:

Zuweilen lässt sich mal beim Fahren, egal welche Geschwindigkeit) ein Geräusch ausmachen, wie wenn ich nen Plattfuss hätte (Zittern). Es wird nicht stärker, wird nicht schwächer, egal, ob ich den Gasfuss reduziere oder nicht. Im Lenkrad ist kein Zittern feststellbar. Aber wenn der Wagen steht (abgestellt) und wieder neu in Betrieb ist, ist das Geräusch weg. Manchmal monatelang nix, dann zuweilen wieder mal innert weniger Tage.

Der Freundliche hier in der General-Vertretung Zürich-Nord ist ratlos. Was
könnte dies sein? Ich vermute, dass es irgendwie nen Zusammenhang hat mit dem 4-matic. Wer weiss Rat. Vielen Dank.
Peter vom Zürichsee.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Fahrgeräusch von hinten Peter G. Kamm 20.01.12 23:00
Re: Fahrgeräusch von hinten Peter G. Kamm 21.01.12 20:33
Re: Fahrgeräusch von hinten R.B. 21.01.12 21:22
Re: Fahrgeräusch von hinten Peter G. Kamm 22.01.12 12:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.