210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: Nachtrag : Command 2.0
geschrieben von: mlcentral ()
Datum: 29. Januar 2012 18:57

Danke für deine ausführliche Antwort.

Ich habe mir vor dem Kauf schon von DC die Datenkarte schicken lassen und wusste auch,dass das Comand nachträglich eingebaut wurde.
Habe aber auch die Rechnung des Geräts bekommen,das wurde bei DC verkauft und eingebaut.
Auch alle anderen Reparaturen wurden bei Mercedes ausgeführt,Rechnungen vorhanden. Habe auch vor dem Kauf bei dem Mercedeshändler angefragt,ob das alles so stimmt,was mir auch bestätigt wurde.

Der Kratzer scheint nur auf die Grundierung zu gehen,ist weiss und das Blech ist nicht zu sehen.
Habe heute auf der Hebebühne noch gesehen,dass am hinteren Radlauffalz ein winziger Rostpunkt zu erahnen ist.
Werde den Wagen morgen gleich zum Lackierer bringen und die beiden Stellen machen lassen.
Türen,Heckklappe usw. sind verblüffend sauber,nicht die kleinsten Rostansätze und auch unten sieht der wunderbar aus.

Zu den Parksensoren: Leider nicht nur Eis drauf. Die sind sauber,schnee und eisfrei.
Die Anzeigen innen funktionieren,aber wenn ich auf ein Hindernis zufahre zeigt der nichts an.
Das ist mir persönlich ziemlich egal aber meine Frau will die Parktronik haben.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hat jemand eine Bedienungsanleitung.... mlcentral 28.01.12 21:00
Nachtrag : Command 2.0 mlcentral 29.01.12 09:56
Re: Nachtrag : Command 2.0 R.B. 29.01.12 18:26
Re: Nachtrag : Command 2.0 mlcentral 29.01.12 18:57
Re: Nachtrag : Command 2.0 R.B. 30.01.12 20:09
Re: Nachtrag : Command 2.0 mlcentral 30.01.12 20:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.