210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Was denn für ein "200"?
geschrieben von: Louis [C124 S210] ()
Datum: 16. Februar 2012 09:58

Moin,

also 200er werden so seit ca. 1955 gebaut und jeder ist anders. Wäre also hilfreich, wenn Du etwas mehr zum Modell erzählst, z.B. Baujahr, Leistung, Getriebeart etc. Da Du von Zündkerzen redest, wird's wohl ein Benziner sein, der "Verteilerkopf" spricht aber nicht unbedingt für einen Typ 210.
Der letzte 200, der mit Zündverteiler ausgestattet war, war der W124 als 200/200E mit Motor M102 und 102 bzw. 118 PS, gebaut bis 09/1992.
Von daher würde ich Dir das W124-Forum empfehlen.
Trotzdem noch ein paar Tipps:
- Zünspule und Zündkabel können auch defekt sein,
- waren die Kerzen ev. nass? dann könnte die Zylinderkopfdichtung defekt sein
- Kraftstoffpumpenrelais oder Kraftstoffpumpe könnten defekt sein
- Kraftstoffiltter verstopft?
- falls es ein 200 (Vergaser) ist, kann die Kaltstarteinrichtung defekt sein

und das sind sicher noch nicht alle Möglichkeiten...

Viele Grüße
Louis



Thema geschrieben von Datum/Zeit
MB 200 springt nicht mehr an Heidi 15.02.12 11:23
Was denn für ein "200"? Louis [C124 S210] 16.02.12 09:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.