210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Tachometer klemmt beim ausbauen
geschrieben von: Niclas ()
Datum: 07. April 2012 06:44

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe….
Da mein Tachometer nicht mehr funktioniert habe ich versucht die gesamte Tachoeinheit auszubauen, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe sie nur ca. 5 cm rausziehen können, weiter geht nichts mehr, es fühlt sich an als würde es an irgendeinem Kabel hängen, nun habe ich auch schon das Lenkrad abmontiert um von unten reinzugreifen und versucht so zu ertasten wo das Tachometer fest hängt…leider ohne Erfolg.
Sollte ich es jetzt einfach mit Kraft versuchen oder gibt es da noch einen speziellen Trick um das Tachometer zu lösen??

Gruß

Niclas smiling smiley



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Tachometer klemmt beim ausbauen Niclas 07.04.12 06:44
Re: Tachometer klemmt beim ausbauen Niclas 08.04.12 04:49
Re: W124 von 1991 R.B. 08.04.12 20:06
Re: Tachometer klemmt beim ausbauen R.B. 07.04.12 22:30


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.