210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Teppich ausbauen, Mittelarmatur & Sitze ausbauen
geschrieben von: Niclas ()
Datum: 22. April 2012 06:06

Hallo zusammen,

da mein Auto in Innenraum nass war möchte ich jetzt den kompletten Teppich raus nehmen trocknen und reinigen.
Leider habe ich noch nie einen Sitz ausgebaut und weis deshalb auch nicht welche schrauben ich wo lösen muss, das gleiche Problem auch mit der mittel Armatur.
Ich hoffe jemand kann mir recht verständlich erklären was zu tun ist oder hat eine pdf Datei mit erklärenden Skizzen.
Bei meinem Auto handelt es sich um einen 300 te amerikanische voll Ausstattung mit elektr. Sitzen , Baujahr 1991


Gruß aus Kanada

Niclas smiling smiley



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Teppich ausbauen, Mittelarmatur & Sitze ausbauen Niclas 22.04.12 06:06
Re: Falsches Forum R.B. 22.04.12 13:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.