210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
absolut meine Meinung
geschrieben von: Louis [C124 S210] ()
Datum: 19. Juni 2012 10:30

Moin,

ich hatte eine vergammelte Hupe, der Beitrag müsste sogar noch irgendwo im Archiv sein, da ist immer nur die Sicherung entsprechend hochgegangen (so soll das auch sein).
Wenn das Drücken des Hupknopfes zum totalen Spannungseinbruch führt (und genau so hört es sich an), dann muss der Fehler entweder in einem Kurzschluss vor der entsprechenden Sicherung liegen (aber dennoch so, dass andere Verbraucher den Kurzen nicht auslösen) oder aber die Sicherung wurde schon irgend wann einmal unfachmännisch "gebrückt", dann kann der Fehler natürlich im kompletten Hupkreis liegen.
Auf jeden Fall Fehlersuche am Sicherungskasten beginnen. Hupe geht meines Wissens auch nicht über CAN.

Grüße
Louis

Euer Louis
____________________________________________________________________________
Es rauscht im Wald der Wasserfall - wenn's nicht mehr rauscht ist's Wasser all'...



Thema geschrieben von Datum/Zeit
E320, Festbeleuchtung beim Hupen. Stephanvst 17.06.12 09:39
Re: E320, Festbeleuchtung beim Hupen. R.B. 17.06.12 11:13
Re: E320, Festbeleuchtung beim Hupen. Hanspeter 18.06.12 10:50
absolut meine Meinung Louis [C124 S210] 19.06.12 10:30
Re: absolut meine Meinung R.B. 20.06.12 22:53
Re: absolut meine Meinung Stephanvst 24.06.12 10:11
Re: absolut meine Meinung Mark 01.07.13 21:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.