210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: absolut meine Meinung
geschrieben von: Stephanvst ()
Datum: 24. Juni 2012 10:11

Hallo. Der Fehler wurde mittlerweile von mir gefunden. Nachdem ich auch die Lichthupe nicht mehr betätigen konnte, ohne das der Motor ausgeht, und auch mein rechter Scheinwerfer nicht mehr ging, bin ich von einem Masse Kurzschluss ausgegangen.
Am rechten Scheinwerfer sitzt ein Massekontakt an der Karosserie. Der Benz zieht fast sämtliche Masse über diesen Punkt ( 8) Kabel. Der Massekontakt war abgerostet. Nachdem ich dort die durchrostung geschweisst habe und eine M6 Schraube neu aufgeschweißt habe, ist alles wieder ok.
Kleine Ursache mit großer Wirkung.
Trotzdem bedanke ich mich für die rege Anteilnahme. Sollte jemand mal dasselbe Problem haben, erst mal das kontrollieren, scheint eine beliebte stelle zu sein.
Gruß Stephan



Thema geschrieben von Datum/Zeit
E320, Festbeleuchtung beim Hupen. Stephanvst 17.06.12 09:39
Re: E320, Festbeleuchtung beim Hupen. R.B. 17.06.12 11:13
Re: E320, Festbeleuchtung beim Hupen. Hanspeter 18.06.12 10:50
absolut meine Meinung Louis [C124 S210] 19.06.12 10:30
Re: absolut meine Meinung R.B. 20.06.12 22:53
Re: absolut meine Meinung Stephanvst 24.06.12 10:11
Re: absolut meine Meinung Mark 01.07.13 21:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.