210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Bitte um Tipps beim 210er Kauf
geschrieben von: Daniel Hofer ()
Datum: 16. Juli 2012 21:44

Guten Abend liebe 210ergemeinde.
Ich bin zwar noch nicht hier im Forum registriert aber ich möchte mich trotzdem mal kurz vorstellen; Ich heiße Daniel, komme aus Niederösterreich(Österreich ^^) und bin seit 3 Jahren begeisterter Mercedes-Fahrer. Ich fahre zur Zeit einen 190er 2.5 Diesel bj88 und bin auch nach 338000 km noch sehr zufrieden damit. Also lange Rede kurzer Sinn; Demnächst bekomm ich mit dem Guten kein §57a Gutachten(Tüv) mehr zwecks Rost und jetzt möchte ich mich nach etwas schnelleren und moderneren umsehen und da kam mir der W210 in den Sinn. Ich werde mir bald einen E290 Td bj: 12/96 , Avantgarde mit 170000 km ansehen und da ich bei dieser Serie schon hörte dass hier der Rost gerne zuschlägt wollte ich euch fragen worauf ich besonders achten sollte (wo sitzt der Rost gerne?...) und eventuell bekannte Defekte die ich prüfen sollte.
Ich bedanke mich schonmal im voraus für jeden hilfreichen Tipp und vielleicht hören wir uns schon bald wieder.
Mfg Daniel



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bitte um Tipps beim 210er Kauf Daniel Hofer 16.07.12 21:44
Re: Bitte um Tipps beim 210er Kauf daniel hofer 21.07.12 01:22
Re: Bitte um Tipps beim 210er Kauf R.B. 17.07.12 22:11
Re: Bitte um Tipps beim 210er Kauf Helmut Heuschober 17.07.12 15:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.