210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: Automatikgetriebe schaltet manchmal "mit Zwischengas" hoch?
geschrieben von: R.B. ()
Datum: 02. August 2012 20:01

>>Kann man aber schon damit fahren bis zum nächsten Service? Müßte eigentlich so in ca. 2.000 km sowieso mal wieder an die Box.

Ein neues oder regeneriertes Automatikgetriebe ist extrem teuer. Einfach weiterfahren würde ich nur machen, wenn dieses bzw. das Fahrzeug schon als irreparabel abgeschrieben ist.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Automatikgetriebe schaltet manchmal "mit Zwischengas" hoch? Jabeus 01.08.12 22:55
Federpaket? Louis [C124 S210] 03.08.12 10:08
Re: Automatikgetriebe schaltet manchmal "mit Zwischengas" hoch? R.B. 01.08.12 23:28
Re: Automatikgetriebe schaltet manchmal "mit Zwischengas" hoch? Jabeus 01.08.12 23:47
Re: Automatikgetriebe schaltet manchmal "mit Zwischengas" hoch? R.B. 02.08.12 20:01


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.