210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: Xenon Streuscheibe Mopf ? oder Car Parts Scheinwerfer
geschrieben von: R.B. ()
Datum: 27. August 2012 09:08

>> Was ist in diesem Fall dann von den CarParts Xenon Komplettscheinwerfer für ca. 180;- je Seite zu halten?

Ich wüsste generell nicht, was dagegen spricht. Ich hab mit Nicht-MB-Ersatzteilqualität teilweise bessere Erfahrungen als mit dem Originalen. Zumindest Bremsscheiben von Zimmerman sind wirklich signifikant besser: Rosten nicht mehr. Der vorher durch die rostenden Originalteile verursachte Schaden liegt insgesamt deutlich über tausend Euro.

Allerdings sind diese Scheinwerfer gleich "mit Stellmotor". Der Kombi hat normalerweise keinen Stellmotor. Er wurde dort wegen der bereits vorhandenen Niveauregulierung weggelassen. Die Frage ist, was der Stellmotor macht bzw. nicht macht, wenn der elektrische Anschluss dafür beim Kombi nicht vorhanden sein sollte.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.12 09:22.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Xenon Streuscheibe Mopf ? oder Car Parts Scheinwerfer Don E220T 23.08.12 16:16
Re: Xenon Streuscheibe Mopf ? oder Car Parts Scheinwerfer R.B. 27.08.12 09:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.