210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Passende Schaltgetriebe für W210 M112 E24 Motor
geschrieben von: Reyk ()
Datum: 03. September 2012 13:18

Hallo W210 Freunde,

ich habe einen 98er W210 2,4 Lit T-Modell mit def. Automatic Getriebe.
Nach vielen Versuchen steht aktuell nur noch der Umbau auf ein Handschaltgetriebe zur Debatte.
Hierzu suche ich bisher leider erfolglos Informationen welche Hanschaltgetriebe/Kupplungsanbindungen und Getriebeeingangswellen an das Motorflanschbild des M112 E24 passen. Hilfreich wäre eine Getriebe - Motor - Fahrzeugübersicht, da ich ein passendes Spenderfahrzeug suche.
Auch weitere Unterlagen zum Umbau wären Hilfreich. Vieleicht hat ja jemand schon Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln können.

Danke vorab

Gruß

Reyk



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Passende Schaltgetriebe für W210 M112 E24 Motor Reyk 03.09.12 13:18
Re: Passende Schaltgetriebe für W210 M112 E24 Motor R.B. 04.09.12 00:01


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.