210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Automatik im Notlauf?
geschrieben von: cappy0815 ()
Datum: 19. November 2012 07:59

Tach zusammen,

ich fahre einen W210 270CDI Atm Bj 7/2000 170tkm.
Vor etwa einer Woche fiel mir auf, daß Morgens nach dem Start die Vorglühanzeige wieder angeht. Nach etwa 30 Sekunden ging sie wieder aus und alles lief normal.

Ich habe ein wenig im Netz gelesen und sollte wohl offensichtlich mal meine Zündkerzen kontrollieren.

Nach ein paar Tagen bliebt die Anzeige jedoch nach dem Start aus und ich habe die Preoritätenliste wieder ein wenig umsortiert :-/

Vor ein paar Tagen nun, als ich beschleunigen wollte und eigentlich damit rechnete, daß die Automatik einen Gang zurück schaltet, tat sie das nicht.

Seit kommt es mir immer mal wieder so vor, als wäre sie in einer Art Notlauf. Die Drehzahl geht nicht über ca 2500 Umdrehungen.

Ich habe keine Ahnung ob die beiden "Fehler" irgendwie zusammenhängen könnten.

Hat Jemand ne Idee, in welche Richtung ich mal denken sollte?

Vielen Dank
Cappy



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Automatik im Notlauf? cappy0815 19.11.12 07:59
Re: Automatik im Notlauf? R.B. 19.11.12 20:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.