210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: Hallo zusammen!
geschrieben von: R.B. ()
Datum: 05. Dezember 2012 18:07

Hallo,
immerhin sorgfältig, den Wagen vorher checken zu lassen. Wurde nur auf Rost geprüft? Wie viele Vorbesitzer?

Zur Info, die Qualität des Fahrzeuges scheint Durchschnittshändler beim Einkauf nicht zu interessieren. Scheckheft nichtmal angesehen. Auch Ausstattung fast egal. Ich würde davon ausgehen, dass dementsprechende Ware im Angebot ist und in beiden Punkten durch sorgfältige Selektion ordentlich zulangen.

Was Händler dagegen interessiert, ist der Preis. Den kennen die schon aus der Ferne: Niedriger als der für die neue große Inspektion. Geboten wurden aktuell 38 % des Händlereinkaufspreises nach DAT, ohne Sonderausstattung (Navigation, Schiebedach, neue Winterreifen usw.). Naja, da behalte ich lieber einen Zweitwagen in Reserve.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.12 11:59.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hallo zusammen! oli512 04.12.12 06:08
Re: Hallo zusammen! R.B. 05.12.12 18:07
Re: Hallo zusammen! oli512 17.12.12 15:10
Willkommen Louis [C124 S210] 28.12.12 10:50


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.