210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: W210 E200 Ruckelt unter Teillast
geschrieben von: R.B. ()
Datum: 31. Januar 2013 20:04

Hallo,
das Ruckeln liegt oft daran, dass mit der Regulierung der Luftzufuhr des Motors was nicht stimmt. Diese erfolgt normalerweise last- und temperaturabhängig. Tief im Motorraum sind hierfür Plastik-Teile verbaut (Luftklappen, Stellelemente), und die gehen mit der Zeit durch Abnutzung oder Materialermüdung kaputt. Meist nicht billig, die zu finden und zu erneuern, da hierfür viele andere Teile demontiert und wieder montiert werden müssen. Ohne das MB-Stardiagnose-System in voller Schönheit geht da wenig.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.13 10:20.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
W210 E200 Ruckelt unter Teillast Ingo Lüfkens 31.01.13 13:13
Einspritzventil, Motorkabelbaum? Louis [C124 S210] 01.03.13 21:24
Re: W210 E200 Ruckelt unter Teillast R.B. 31.01.13 20:04
Re: W210 E200 Ruckelt unter Teillast Ingo Lüfkens 14.02.13 10:04
Nach Batteriewechsel läuft der Motor bis ca. 4.500U/min normal Lothar Peifer 21.02.13 15:03
Re: Nach Batteriewechsel läuft der Motor bis ca. 4.500U/min normal Louis [C124 S210] 01.03.13 21:39
Re: Nach Batteriewechsel läuft der Motor bis ca. 4.500U/min normal R.B. 23.02.13 14:22
Re: Nach Batteriewechsel läuft der Motor bis ca. 4.500U/min normal Lothar Peifer 01.03.13 10:18
Re: W210 E200 Ruckelt unter Teillast R.B. 15.02.13 09:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.