210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Motorkabelbaum E 230 Bauj. 95
geschrieben von: GGS ()
Datum: 19. Mai 2013 08:33

Nachdem bei 267 Tkm im aufenden Betrieb die Steuerkette gerissen war und wir erst nach Monaten einen gebrauchten Motor einbauen konnten, stellen wir fest, dass der Kabelbaum nicht mehr den geringsten Anforderungen genügte.

Der Motor sprang zwar beim ersten Versuch an und lief ordentlich; das war´s dann aber. Auslesen war eben wegen des maroden Kabelbaumes nicht mehr möglich.

€ 850 für einen neuen scheue ich. Der erste, den ich im Netz auftreiben konnte, passt trotz intensiven Beteuerungen des Verkäufers nicht. Auf der länglichen Plastikverkleidung war zwar 111 (...) eingedruckt, es muss dennoch ein anderer sein.

Jetzt werden im Netz verschiedene angeboten, allerdings kenne ich die genaue Bezeichnung nicht. Passt auch der für den E 200? Der mit der Teilenummer

A2105403206

wird noch recht häufig angeboten. Weiß wer was?

Typ W 210, E 230, 210037, Variante J03AO, Version NGAA250, mit Klima,
Fahrgestellnummer WDB2100371A054940, Stuttgart 25.10.1995

Grüße aus Dortmund



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Motorkabelbaum E 230 Bauj. 95 GGS 19.05.13 08:33
Ich fürchte nicht Louis [C124 S210] 23.05.13 13:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.