210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
FSE schlechte Qualität Mikrofon
geschrieben von: Andreas Herbsst ()
Datum: 29. Juni 2013 13:24

Moin, Moin,

ich habe einen modellgepflegten S 270 CDI mit der serienmäßigen FSE mit einem Nokia 3110. Da alles so gut zusammenarbeitet (Radio/Display im Kombiinstrument), möchte ich alles gerne so belassen wie es ist.

Leider beschweren sich meine gegenüber immer wieder über die schlechte Qualität und sagen, ich sei ganz schlecht zu verstehen. Die Sprache sei sehr dumpf und habe kaum Hub.

Daher meine Fragen an Euch: Wo sitzt das Mikrofon - vielleicht ist es verdreckt?

Hatte vielleicht einer schon einmal das gleiche Problem und das Mikro getauscht? Brachte das eine Besserung?.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Andreas



Thema geschrieben von Datum/Zeit
FSE schlechte Qualität Mikrofon Andreas Herbsst 29.06.13 13:24
Re: FSE schlechte Qualität Mikrofon Andreas Herbst 09.07.13 14:15
nein, hab original FSE und ohne Probleme - owt Louis [C124 S210] 11.07.13 12:13
Am Rückspiegelhalter, vor dem Innenleuchtenmodul. owt Louis [C124 S210] 01.07.13 21:59
Re: Wo sitzt das Mikrofon R.B. 29.06.13 18:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.