210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Lautsprecherleitungen vorn
geschrieben von: Sebastian Dierkes ()
Datum: 01. Juli 2013 22:19

Hallo,

ich habe vor mein gutes altes MB Quart 2 Wege System einzubauen, Adapter habe ich gerade bestellt. Meine Frage stellt sich nur, in den Vordertüren, wie sind da vorhandener Hochtöner und Tieftöner verschaltet ? Die einzige "Frequenzweiche" die ich gesehen habe war der Kondensator am Hochtöner. Der hat 8 Q Impedanz, der Tiefmitteltöner 4 Ohm. Mit was gehen die denn da ans Radio , 3 Ohm und irgendwas, vermute die sind paralell geschaltet oder ? Gemessen habe ich noch nichts. Ich werde das Quart natürlich mit Weiche einbauen (wenn ich die in die Tür kriege oder weiss wo beide Kabel einzeln ankommen) Gruß Sebastian



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Lautsprecherleitungen vorn Sebastian Dierkes 01.07.13 22:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.