210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: Polieren oder Lackieren?
geschrieben von: R.B. ()
Datum: 03. Juli 2013 10:28

Hallo,
dazu eine Rückmeldung: Ich hab die Scheinwerfer von einer Werkstatt wiederaufarbeiten lassen, mir was es zu heiß, das selber zu machen. Die nannten das Lackieren, nicht Polieren. Wichtig ist, dass dabei ein neuer UV-Schutz aufgebracht wird. Beim Polieren wird der bisherige UV-Schutz angeblich zerstört.

Die Kosten lagen um 300 Euro, das Ergebnis vom Neuzustand nicht unterscheidbar. Hält schon 8 Monate. Soll ein Verfahren einer US-Firma sein und bei anderen Fahrzeugen schon einige Jahre halten. Bin sehr zufrieden.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Rückmeldung - Trübe Scheinwerfer poliert Louis [C124 S210] 02.07.13 23:31
Re: Polieren oder Lackieren? R.B. 03.07.13 10:28
Beides spinning smiley sticking its tongue out Louis [C124 S210] 04.07.13 09:55


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.