210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Ich bin dann mal weg...
geschrieben von: Louis [C124 S210] ()
Datum: 13. August 2013 16:08

Hallo 210er Fahrer,

nachdem ich über 5 Jahre hier im Forum aktiv war, ist es Zeit, den Hut zu nehmen und weiter zu ziehen.
Mein leider verunfallter S210 hat einen Käufer gefunden und ich werde keinen 210 mehr fahren.
Ich sage danke für alle Hilfe und Unterstützung, die ich hier gefunden habe und wünschen allen 210er Fahrern weiter gute Fahrt!

Euer Louis
____________________________________________________________________________
Es rauscht im Wald der Wasserfall - wenn's nicht mehr rauscht ist's Wasser all'...



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ich bin dann mal weg... Louis [C124 S210] 13.08.13 16:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.