210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: Wie erkennt man Facelift - Mopf
geschrieben von: R.B. ()
Datum: 08. September 2013 16:24

Hallo,
der Mopf wurde erst ab Mitte 1999 gebaut und hat äußerlich sichtbar Blinker in den Spiegeln sowie serienmäßig ESP. Dabei sollen etwa 2000 Teile erneuert worden sein. Wesentliche Detailänderungen gab es jedoch bei jedem Modelljahr und sogar Monaten, bei Ersatzteilbestellungen muss man daher sehr vorsichtig sein.

Matte Xenon-Scheinwerfer sollte man nicht erneuern, sondern nur neu "lackieren" lassen. Das ist viel kostengünstiger und hinterher neuwertig, wenn es ordentlich (z.B. mit UV-Schutz) gemacht wird.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.13 16:26.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wie erkennt man Facelift - Mopf Hatty 08.09.13 14:42
Re: Wie erkennt man Facelift - Mopf R.B. 08.09.13 16:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.