210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
startschwierigkeiten E 240 bj.99
geschrieben von: chris ()
Datum: 30. September 2013 15:14

hallo zusammen,

mein E 240, bj 99, 95.000 km hat folgendes startproblem.

in unregelmäßigen abständen von 4 bis 5 wochen, unabhänig von temeratur, feuchtigkeit, etc. läuft beim starten der startermotor, aber der wagen springt nicht an... das kann ich dann 6 oder 7 mal wiederholen, dann springt er an. gestern das erste mal beim ersten startversuch lange "georgelt" und dann aber noch beim selben versuch angesprungen.

in den wochen dazwischen springt der wagen probelmlos an.

batterie ist neu, batterie im schlüssel ebenso, benzinpumpe ist neu.

würde bei der wegfahrsperre der starter arbeiten? oder wird da die benzinzufuhr unterbrochen? gibt es "rücklauf ventil" für den kraftstoff?

weitere hinweise gerne gelesen.

lg aus budapest.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
startschwierigkeiten E 240 bj.99 chris 30.09.13 15:14
Re: startschwierigkeiten E 240 bj.99 R.B. 30.09.13 20:53
Re: startschwierigkeiten E 240 bj.99 chris 01.10.13 04:01
Re: startschwierigkeiten E 240 bj.99 R.B. 01.10.13 09:29
Re: startschwierigkeiten E 240 bj.99 chris 01.10.13 15:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.