Kühlerausbau beim W210 320 CDI
geschrieben von: Bodo ()
Datum: 18. Februar 2014 11:34

Hallo,

kann mir hier jemand von euch evtl. ´nen Tipp geben, wie ich bei meinem 320 CDI den Wasserkühler raus bekomme.

Im Grunde ist der so gut wie draußen. Schläuche sind ab; Schrauben auch...Im Grunde steht der Kühler nur noch in den 2 Gummis unten. Jedoch geht er nach oben nicht raus, weil das Plastikteil wo die Ansaugluft hinein geht, einfach nicht raus geht. Evtl. kann das aber drin bleiben und der Kühler nach hinten gekippt werden.




MUSS das Lüfterrad zwingend mit bzw. vor Kühlerausbau ab?

Da ist halt wenig Platz, an die Zentralschraube des Lüfters zu kommen.

Hat wer von euch ´nen tipp oder gar ´ne Zeichnung?

Bodo



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kühlerausbau beim W210 320 CDI Bodo 18.02.14 11:34
Re: Kühlerausbau beim W210 320 CDI R.B. 19.02.14 00:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.