210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Wie erkennt man Facelift - Mopf
geschrieben von: Hatty ()
Datum: 08. September 2013 14:42

Hallo Alle zusammen

Ich bin seit zwei Monaten Besitzer eine MB E200 Kombi, vorher nur Renault gefahren.
Da der Büffel schon ein wenig älter ist, habe ich bei der Ersatzteilbeschaffung leider immer wieder das Problem, das ich wissen muß ob Fahrzeug nach oder vor Mopf, bzw. nach oder vor Facelift.
Da ich davon ausgehe, das hier eingefleischte Mercedes Fahrer sind, hoffe ich das mir jemand sagen kann, was ich für einen Büffel ( Mercedes ) habe.
Hier nun die Daten :
Mercedes E-Klasse Kombi
Bj. 1997 s210 / E 200 T
KBA. 0710 / 329
wenn wichtig, mit Xenon Licht.
Da ist nämlich das größte Problem, da ein Scheinwerfer ziemlich matt ist und ich diesen erneuern möchte.

Also schon mal tausend Dank für die lieben Antworten
Gruss Euer Hatty



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wie erkennt man Facelift - Mopf Hatty 08.09.13 14:42
Re: Wie erkennt man Facelift - Mopf R.B. 08.09.13 16:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.