210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: Vorstellung und Schlüsselfrage
geschrieben von: R.B. ()
Datum: 21. September 2014 22:54

Weiss nicht mehr recht, schon 2 Jahre her. Nix mit Gewalt machen, es gibt keine Ersatzteile. Und die Plastik-Teile brechen, wenn sie schon älter sind, relativ leicht. Mit viel Glück bekommt man einen Schlüssel von einem Unfallwagen, zum üben. Geh besser zu MB, eventuell haben die einen. Ich hatte einen solchen.

Ich glaube, die Platine zieht man, auf gleichem Weg wie die Batterie, nach hinten aus dem Gehäuse heraus. Dass sie dabei unbeschädigt bleibt und anschießend wieder sauber in das Gehäuse hineinzubekommen ist, kann ich ausdrücklich nicht garantieren. Einweg-Mechaniken sind hier beliebt und ich weiß nicht, ob Du den gleichen Schlüssel-Typ hast. Ohne noch funktionierenden Schlüssel steht man im Ernstfall ziemlich dumm da.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.14 23:01.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung und Schlüsselfrage Six Wing 13.09.14 23:20
Re: Vorstellung und Schlüsselfrage R.B. 20.09.14 14:28
Re: Vorstellung und Schlüsselfrage Six Wing 20.09.14 17:14
Re: Vorstellung und Schlüsselfrage R.B. 21.09.14 22:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.