210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: Sitz richtig einstellen.
geschrieben von: Rüdi(220CDI) ()
Datum: 30. Dezember 2014 14:50

hmm, also ich bin wirklich nicht er Typ, der im Auto auf Liegesitzen durch die Gegend fährt. Ich hätt den Sitz halt gern noch etwas höher - habe recht lange Gräten. Überm Kopf ist immer noch massig Platz (hab auch kein Schiebedach).
Mir scheint, dass der Beifahrersitz höher ist. Vielleicht ist der Fahrersitz "runter" gesessen ??

Das Sitzkissen selber mag ich nicht zu sehr anschrägen (an dem Handdrehrad), da es mir sonst die Kante vorne in den Oberschenkel zu drücken scheint.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Fahrersitz noch höher stellen ? Rüdi(220CDI) 29.12.14 12:35
Re: Sitz richtig einstellen. R.B. 30.12.14 02:32
Re: Sitz richtig einstellen. Rüdi(220CDI) 30.12.14 14:50
Re: Sitz richtig einstellen. R.B. 31.12.14 15:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.