210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: Sitz richtig einstellen.
geschrieben von: R.B. ()
Datum: 31. Dezember 2014 15:00

>>Mir scheint, dass der Beifahrersitz höher ist. Vielleicht ist der Fahrersitz "runter" gesessen ??

Kann schon sein. Ich würde mal mit einem Zollstock die Extremlagen nachmessen. Fahrersitz und Beifahersitz haben normalerweise, wenn es die gleichen Sitze sind, genau den gleichen Verstellbereich, nur dass der Fahrer noch die Pedale vorne hat. Eventuell liegt etwas unter dem Fahrersitz, dass die Verstellmechanik blockiert.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.14 15:03.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Fahrersitz noch höher stellen ? Rüdi(220CDI) 29.12.14 12:35
Re: Sitz richtig einstellen. R.B. 30.12.14 02:32
Re: Sitz richtig einstellen. Rüdi(220CDI) 30.12.14 14:50
Re: Sitz richtig einstellen. R.B. 31.12.14 15:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.