Vorstellung: E220T cdi in Franken
geschrieben von: Pilger ()
Datum: 14. März 2015 14:56

Schönen guten Tag,

Ich möchte mich kurz vorstellen: Musiker, Mitte 30, früher W124 - Fahrer, bin jetzt von einem Passat 3B auf einen S210 umgestiegen. Das heißt - noch nicht ganz... ich habe einen gekauft, aber noch nicht zugelassen. War preisgünstig und hat sich mir rostmäßig im akzeptablen Rahmen präsentiert - jetzt kommt er am Montag in die Werkstatt meines Vertrauens, um mal checken zu lassen, ob ich mir ein halbwegs brauchbares Auto zugelegt habe oder mich demnächst finanziell ruiniere.

Ich bin gespannt, die ersten 300 Kilometer habe ich mich direkt wohlgefühlt, wenn auch der linke Seitenspiegel fast abfällt und das Auto beim Gasgeben erkennbar rußt. Außerdem riecht er im Innenraum recht "interessant", um es vorsichtig auszudrücken...

Vielleicht gibt es ja ein paar Forumsmitglieder, die in der Gegend 91052 Erlangen wohnen, ich lasse mich gerne mit ersten Grundinformationen zu der Baureihe W210 versorgen. Hier ein paar Infos und Bilder zum Wagen, falls jemand neugierig ist.

Grüße
Florian

Erstzulassungsjahr: 1998
Kilometerstand: 360.000

Anhängerkupplung
Dachreling
Einparkhilfe Sensoren hinten,
Elektr. Fensterheber
Elektrische Seitenspiegel,
4 mal Airbag
Klimaanlage,
Nebelscheinwerfer
Niveauregulierung,
Servolenkung,
Standheizung(Zuheizer)
Tempomat,
Traktionskontrolle,
Wegfahrsperre,
Zentralverriegelung







Thema geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung: E220T cdi in Franken Pilger 14.03.15 14:56
Re: Vorstellung: E220T cdi in Franken claudio 30.03.15 20:50


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.