210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Xenonscheinwerfer E320 Bj.96
geschrieben von: Raceman9397 ()
Datum: 10. Juni 2015 15:51

habe Probleme mit meinem rechten Xenonscheinwerfer,mal leuchtet er, mal nicht,beim einschalten fängt er oft an zu flackern, dann leuchtet er, oder auch nicht, es passiert oft ,wenn ich losfahre, das beide Scheinwerfer funktionieren, 10 Minuten später wenn ich einkaufen war, und will losfahren, dann leuchtet nur wieder der linke Scheinwerfer, habe schon die Gasentladelampen untereinander ausgetauscht, aber daran liegt es nicht, sämtliche Kabel überprüft, aber nichts gefunden,vor ein paar Jahren auch schon mal das Steuergerät erneuert, komisch ist auch, das wenn beide leuchten, die Farbe unterschiedlich ist, obwohl beide Gasentladelampen vom gleichen Fabrikat sind, und auch die gleiche Nummer haben,hatte jemand schon mal das gleiche Problem???



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Xenonscheinwerfer E320 Bj.96 Raceman9397 10.06.15 15:51
Das hatte ich vor einigen Jahren auch mal.... mlcentral 25.07.15 17:45
Re: Das hatte ich vor einigen Jahren auch mal.... Raceman9397 27.07.15 10:23
Re: Das hatte ich vor einigen Jahren auch mal.... Raceman9397 27.07.15 12:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.