210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Kurze Vorstellung
geschrieben von: Onkel Bob ()
Datum: 15. Juli 2016 15:44

Hallo,

normalerweise fahre ich mit einem 123 230E, Leider hatte ich einen Unfall und kann daher wohl ein halbes Jahr lang keinen Schaltwagen fahren und da habe ich nach einem Vernunftsauto gesucht und einen W210 280T von 2002 gefunden, Checkheftgepflegt 200.000km gelaufen, 2 Hand.



Ein paar Problemchen hat er natürlich, die Temperaturanzeige geht nicht richtig, die Klima kühlt nicht, ist aber kein Fehler zu finden wenn man mit HI LO ausließt und er hat ne Delle im Kotflügel. Also nichts wildes, ich hoffe mal das nur das Kilmamittel fehlt.

Ach das CD Magazin fehlt, kann mir jemand einen Tipp geben wo man Ersatz findet?

Grüße,
Stephan



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kurze Vorstellung Onkel Bob 15.07.16 15:44
Re: Kurze Vorstellung pball 31.08.16 10:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.