210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Batteriemeldung
geschrieben von: Thorsten 560SE ()
Datum: 20. Juli 2016 11:42

Moin,

habe mal eine Frage. Ich habe hier an dem 420 Kombi von meinem Vater ein Problem. Bevor ich mich selber auf die Suche begebe wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand so ein Problem hatte.

Der Wagen geht einfach unvermittelt aus und bringt die Batteriewarnmeldung. Die Batterie und die Lichtmaschine sind aber in Ordnung. Man kann danach auch sofort wieder starten. Der Fehler tritt nicht sehr häufig auf aber ich habe den Eindruck je wärmer es draußen ist desto häufiger. Hat jemand eine Idee?

Gruß Thorsten



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Batteriemeldung Thorsten 560SE 20.07.16 11:42
Re: Batteriemeldung berndE280 06.03.17 14:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.