210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Bremsenverschleiss Anzeige im Display E320 Bj.96
geschrieben von: Raceman9397 ()
Datum: 28. Juli 2016 11:55

hallo, wer kann Auskunft geben?

habe 800 km Autobahn hinter mir ,auf der Hinfahrt, ging nach ca. 100km im Display eine Meldung an: Brremse Verschleiss, wieder zu Hause, habe ich mir die Bremse vorne angeschaut, die Scheibenbremsbeläge hatten noch eine Stärke von 5-6 mm , die Warnkontakte waren auch noch ok, egal, habe neue Bremsklötzer eingebaut, neue Warnkontakte auch, hinten waren die Klötzer noch dick genug. Jetzt leuchtet die Anzeige im Display aber immer noch, trotz Batterie abklemmen, meine Frage, muss der Fehler jetzt mit Software gelöscht werden, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, oder könnte noch ein anderer Fehler vorliegen ?



Danke im Vorraus....



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bremsenverschleiss Anzeige im Display E320 Bj.96 Raceman9397 28.07.16 11:55
Re: Bremsenverschleiss Anzeige im Display E320 Bj.96 Anonymer Teilnehmer 04.08.16 09:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.