210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: Bremsenverschleiss Anzeige im Display E320 Bj.96
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 04. August 2016 09:17

Ich antworte mal da auch ich noch nicht so lange angemeldet bin und schnell gemerkt habe es hier ein Scheißforum ist wo man vergebens auf Antwort wartet.Melde dich besser bei motortalk an.(Meine freie Meinung)

Zu deinem Problem :

Als erstes würde ich mir die Klötze hinten anschauen und zwar die inneren.(Nicht nur von außen durch die Felge schauen)
Sollten wirklich alle Klötze gut sein und die Lampe leuchtet immernoch, kann es eigentlich nur sein das ein Verschleißanzeiger oder das zugehörige Kabel irgendwo blank ist und auf Masse liegt.

Mit Computer musst du da nicht dran.
Wenn keiner der 4 Verschleißanzeiger auf Masse liegt, sollte die Anzeige im Tacho von alleine weg gehen.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bremsenverschleiss Anzeige im Display E320 Bj.96 Raceman9397 28.07.16 11:55
Re: Bremsenverschleiss Anzeige im Display E320 Bj.96 Anonymer Teilnehmer 04.08.16 09:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.