Motor dreht nicht über 3000 Umdrehungen eim W210 E240
geschrieben von: Martin Kriemann ()
Datum: 09. Oktober 2016 18:57

Guten Tag,
vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

Ich fahre seit 4 1/2 Jahren einen W 210 E240 den ich zu meiner Anfangszeit gleich auf Gas LPG umgerüstet habe. Seit geraumer Zeit, kann ich das Fahrzeug nicht mehr auf Benzinbetrieb fahren, das heißt ich kann zwar mit Benzin starten, aber wenn ich über eine Drehzahl von 3000 Umdrehung komme nimmt das Fahrzeug kein Gas mehr an. Wenn ich aber dann auf den Gasbetrieb umschalte, fährt das Fahrzeug einwandfrei .Weil ich das Fahrzeug aber auch weiterhin auf Benzinbetrieb fahren möchte, was ja leider zur Zeit nicht möglich ist, haben wir volgende Ersatzteile erneuert. Einspritzventile, Benzinpumpe, und den Benzinfilter. Also ihr könnt sehen, wir haben schon einiges an Ersatzteilen getauscht aber leider ohne Erfolg.
Wenn einer von Euch das gleiche Problem mit seine W210 hatte ,und die Ursache weis woran das liegen könnte, bitte gibt mir eine Info..
Gruß Martin



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Motor dreht nicht über 3000 Umdrehungen eim W210 E240 Martin Kriemann 09.10.16 18:57
Re: Motor dreht nicht über 3000 Umdrehungen eim W210 E240 Hanspeter 29.10.16 09:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.