210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Vorstellung und Schlüsselfrage
geschrieben von: Six Wing ()
Datum: 13. September 2014 23:20

Hallo,

ich bin neu hier. Wir haben auf Wunsch meiner Frau einen W 210 als T-Modell gekauft und deshalb habe ich mich hier registriert.
Bei dem Auto sind 2 Schlüssel mit Fernbedienung. Mit dem einen kann man nur aufschließen (der andere Knopf funktioniert nicht), mit dem anderen nur zuschließen (hier geht ebenfalls der andere Knopf nicht). Starten lässt sich der Wagen mit beiden Schlüsseln.

Ist das eher ein mechanisches Problem, kann man die Schlüssel neu anlernen oder was habt Ihr für Ideen?
Es ist ein E 320 T 4MATIC Avangarde, EZ 2001.

Gruß
Wilhelm



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung und Schlüsselfrage Six Wing 13.09.14 23:20
Re: Vorstellung und Schlüsselfrage R.B. 20.09.14 14:28
Re: Vorstellung und Schlüsselfrage Six Wing 20.09.14 17:14
Re: Vorstellung und Schlüsselfrage R.B. 21.09.14 22:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.