210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Elektrik E220CDI T Avantgarde
geschrieben von: wemm66 ()
Datum: 17. Juni 2016 19:26

Hallo allerseits,
erstmal ne kurze Vorstellung meinerseits. Lebe im Sueden Frankreichs und bin gerade zwangspensioniert woreden smoking smiley.
Nachdem ich einen C220CDI T gefahren habe, musste jetzt ein E her, damit der Beachkart und die Segel leichter zu verstauen sind. Umweltschutz/Feinstaubplaketten und KFZ Steuer gibts hier GsD nicht. Habe einen 2000er mit 150tkm gefunden und der uebliche Rost ist auch schon beseitigt.
Habe allerdings jetzt ein/zwei kleine Probleme - die el Fenster und Rueckspiegel funzen auf einmal nicht mehr.
Das Verrueckte - mit dem Funkschluessel aufschliessen und auf dem Knopf fuer ca 5 Sekunden bleiben, dann fahren sie alle runter, nur auf der Mittelkonsole tut sich nichts! Habe keine Fehlermeldung, wenn ich die Codes ueber die Klimatronic auslese.
Die zweite Sache, ich habe jetzt eine Art Pfeifen, wie es manche Turbos machen, es kommt aber definitiv NICHT vom Turbo, sonder (starke Vermutung) vom Drehmomentwandler. Hat da jemand schon mal was aehnliches erlebt??
Bin naemlich ein klein wenig verunsichert, da ich in 3 Wochen rauf ins Ruhrgebiet will.
Schon mal herzlichen Dank an Alle

sonnige Gruesse

wemm66



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Elektrik E220CDI T Avantgarde wemm66 17.06.16 19:26


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.