210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Vorstellung und Frage zu E430 Kühlwasser Verlust/lpg
geschrieben von: pb430 ()
Datum: 03. Mai 2017 13:17

Hi!
Ich bin neu hiersmiling smiley heiße Patrick, bin 29 Jahre alt, studiere und bin im bergischen Land wohnhaft.
komme aus dem w124 Forum hoch da ich mir jetzt für den Alltag einen s210 e430 Bj. 2001 mit gasanlage zugelegt.

Problem ist dass der gute Kühlwasser frisst. Ca. 1,5l auf 1000km. Hatte einen kleinen Auffahrunfall, kühler hatte nen Loch vom visco Lüfter. Is neu und der Wagen Is da auch nicht überhitzt/trocken gelaufen.

Kühlsystem abgedrückt und kein druckverlust/ ablaufen des Wassers, Ablauf Spuren. Wenns an nem defekten Deckel läge würde man doch sehen dass dadrüber abgelassen wird, oder?
Schläuche werden auch nicht hart (keine kopfdichtung) keine schleimlösend etc.

Mein Verdacht ist jetzt der Verdampfer (brc Genius) doch wie lässt sich das testen?
Oder hat jemand aus Erfahrung noch andere tips die ich abarbeiten kann?

Gruß
Patrick



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung und Frage zu E430 Kühlwasser Verlust/lpg pb430 03.05.17 13:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.