210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Sitzheizung
geschrieben von: claus65 ()
Datum: 24. August 2018 14:04

Hallo @all,

ich bin ganz hier im W210 forum, war bis uns der TÜV geschieden hat ein W201-Fahrer der ersten Stunde. Jetzt habe ich einen E200 (Benziner), Bj. 1998 und bin erwartungsgemäß glücklich mit meiner neuen Liebe :-)

Jetzt habe ich beim Suagen gesehen, das Kabel in die beiden Vordersitze gehen (Sitzheizung), es aber keine Schalter dafür gibt. Wurden die Kabel immer verlegt, um dann einfacher nachzurüsten? Wenn ja, wie kann man eine Sitzheizung nachrüsten?

Besten Dank schon mal für evtl. Hilfe.

Schönes Wochenende.

Gruß

Claus



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Sitzheizung claus65 24.08.18 14:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.