210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Vaneo= Krankheit,heheeeeeeee........
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 05. März 2003 21:54

~Hallo W210er,[br]
~wie ich letzte Woche hier im Forum euch mitteilte hatte mein E240 ein Lenkungsquitschen. Nachdem ich heute den Termin in der Werkstatt hatte kann ich euch nun sagen was los war. Wie AndreasGi mir mitteilte heizt der Kat beim V6 die Lenkung zu sehr auf und bringt somit die Dichtungs- und Semmeringe trocken bzw. läßt die brüchig werden. Dies führt dann zu dem Lenkungsquitschen. Meine Werkstatt stellte daraufhin den Kulanzantrag bei DC und es kam zurück das DC 100% der Kosten übernimmt. Nachdem meine Werkstatt auch gleich die neue modifizierte Lenkung da hatte, wurde diese auch gleich eingebaut. Das hieß für mich, dass ich kurz vor 18.00 Uhr mein Auto wieder abholen konnte und gleichzeitig die Krankheit an Vaneo zurückgeben konnte. Bestand auch noch drauf die Lenkung auf der Hebebühne anzusehen. Was mir nun an der modifizierten Lenkung auffiel, ist das der Kat ein wenig versetzt wurde und auch mehr Platz zwischen Lenkung und Kat nun besteht.[br]
~Dies sollte für euch mal als Info dienen.[br]
~Gruß[br]
~Jonny[br]



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Lenkungsproblem an meinem E240 Jonny 05.03.03 19:02
Re: Lenkungsproblem an meinem E240 Armin 06.03.03 17:05
Re: Lenkungsproblem an meinem E240 Jonny 06.03.03 17:47
Re: Lenkungsproblem an meinem E240 Andreas.Gi 05.03.03 21:54
Re: Lenkungsproblem an meinem E240 Jonny 06.03.03 06:29
Re: Lenkungsproblem an meinem E240 Oliver 05.03.03 22:45
Re: Lenkungsproblem an meinem E240 fhfhfhf 09.07.13 11:47
Vaneo= Krankheit,heheeeeeeee........ Uwe 05.03.03 21:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.