210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
shit, OPEL ist soooooooooooooooo scheisse!!!!!!!!
geschrieben von: TOPBANANA ()
Datum: 14. Mai 2001 20:40

oh man, heute morgen fuhr ich übrigens mit meinem "neuen" M3 auf der autobahn zur arbeit, und da wollte doch prompt der dusselige astrafahrer die linke spur nicht freimachen, und schlich tatsächlich mit knappen 100 rum, wo 100 ist!!!! er hatte wohl angst, dass ich easy vorbeiziehe :-)[br]
als er dann rübergurkte, setzte ich meinen fuss ans gaspedal und trat kräftig rein, und schon hat der dumme astrafahrer blöd aus der wäsche geguckt :-)[p]
Fazit: BMW sind die besten autos,---~freude am fahren!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
shit, OPEL ist soooooooooooooooo scheisse!!!!!!!! TOPBANANA 14.05.01 20:40
Smart M3 ? Hmmm....ist das n Sondermodell mit 55 PS ? BMW-Killer 14.05.01 20:42
Re: Smart M3 ? Hmmm....ist das n Sondermodell mit 55 PS ? TOPBANANA 14.05.01 21:11
WIESO, DIE NULL BIST DOCH DU SCHON...........55 PS IS SCHON KORREKT, BUBI....... BMW-Killer 14.05.01 21:15
Re: WIESO, DIE NULL BIST DOCH DU SCHON...........55 PS IS SCHON KORREKT, BUBI....... TOPBANANA 14.05.01 21:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.