210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
An den dauernden "Bubi"-Laberer und BMW-Möchtegern-Killer
geschrieben von: BMW Fahrer ()
Datum: 14. Mai 2001 21:29

Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Wenn sich erwachsene Menschen über Autos, ja richtig AUTOS, und nicht so ne Resourcenverschwendung wie der Subaru, unterhalten, dann müsst ihr Wichte ruhig sein.[br]
Und lasst das Gelaber, von wegen Subaru GT tritt nem M3 in den Arsch. Hättet wohl mal lieber besser in der Fahrschule aufgepasst. Aber ihr habt ja eure Führerscheine ja auf nem russischen Kirmes gewonnen.[br]
218 PS ich lach mich schlapp. So ne Karre is vielleicht als Fahrzeugauto oder als Einsatzfahrzeug für "Essen auf Rädern" geeignet, aber nicht als Männerauto.[br]
Sowas würd ich nichmal meiner Frau zum Brötchenkaufen geben ihr Lullen.[br]
Meldet euch wieder wenn ihrn richtiges Auto unterm Arsch habt.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
An den dauernden "Bubi"-Laberer und BMW-Möchtegern-Killer BMW Fahrer 14.05.01 21:29
Re: An den dauernden "Bubi"-Laberer und BMW-Möchtegern-Killer Anthrax (GT3) 14.05.01 22:57
Re: An den dauernden "Bubi"-Laberer und BMW-Möchtegern-Killer BMW Fahrer 14.05.01 21:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.