210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Re: mopf rückleuchten w210 bj.95 lim.
geschrieben von: Benzler ()
Datum: 24. Januar 2006 08:49

Es gab zumindest mal passende MoPf-Rücklichter , die man bei den ersten 210ern verbauen konnte allerdings ist es auch nicht schwer die originalen Rücklichter einzupassen, die Äüßeren passen ja nur die, die im Kofferraumdckelsitzen passen nicht, kann man allerdings mit etwas Vorsicht und Heißluft binnen Sekunden passend machen.[p]
~Hi, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich passende Rückleuchten herbekomme. Hatte MHW-Rückleuchten Crystal/Edge/smoking, aber passten nicht. Gibt es überhaupt passende für mein Modell, wo man nichts feilen oder rumbasteln muß.[br]



Thema geschrieben von Datum/Zeit
mopf rückleuchten w210 bj.95 lim. tekk 23.01.06 20:54
Re: mopf rückleuchten w210 bj.95 lim. rakip 17.07.12 16:31
Re: mopf rückleuchten w210 bj.95 lim. rakip 17.07.12 16:28
Re: mopf rückleuchten w210 bj.95 lim. Benzler 24.01.06 08:49


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.