210-Logo
[ Galerie | Chat | Forenliste | Online - Ersatzteilpreise | Impressum ]

Technik Forum


Technik Forum :  Mercedes-Benz W210 Forum
Das Forum zur Technik des W210 
Blinker blinken doppelt so schnell
geschrieben von: GWC ()
Datum: 17. Mai 2006 16:06

Hi![p]
Hatte vor zwei Wochen das erste mal nen Anhänger an mein Auto gehängt. Beim Fahren gabs keine Probleme, aber seit ich den Hänger wieder abgekoppelt hab, blinkt der Blinker auf beiden Seiten doppelt so schnell. Birnen sind alle ok. Der Warnblinker funktioniert allerdings normal.[p]
Häng ich wieder nen Anhänger hin, sind se wieder normal schnell.[p]
Also unser DC-Mechaniker wusste auf Anhieb nicht, woran das liegt und müsste erst suchen, ne andere Werkstatt hatte sowas auch noch nie und müsste auch erst alles mögliche testen um den Fehler zu finden. Das wär mir aber glaub ich zu teuer, da sie es vielleicht doch nicht hinkriegen und ich dann für die Arbeitsstunden blechen muss.[p]
Hatte jemand schon mal das Problem?[p]
Die Anhängerkupplung ist übrigens nicht original von Mercedes, sondern wurde vom Vorbesitzer nachträglich angebaut.[p]
Auto: MB W210 E300T-TD[p]
Grüße



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Blinker blinken doppelt so schnell GWC 17.05.06 16:06
Re: Blinker blinken doppelt so schnell Mustafa Öney 11.07.13 11:15
schau mal auf's Datum Louis [C124 S210] 11.07.13 12:13
Re: Blinker blinken doppelt so schnell Dennis 230T 17.05.06 22:26
Re: Blinker blinken doppelt so schnell Martin E240T 17.05.06 23:33
Re: Blinker blinken doppelt so schnell GWC 19.05.06 15:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.