Unfall: E200 T Kompressor 2002 mit LPG zu verkaufen
geschrieben von: Louis [C124 S210] ()
Datum: 01. August 2013 00:48

Hallo Sternenfreunde,

Hatte am letzten Freitag leider einen nicht verschuldeten Unfall. Jetzt biete ich hier das Unfallfahrzeug an, ich denke, Wiederaufbau lohnt. Aber nicht für mich, da sich meine Familie nochmals vergrößert :-)
Ist ein E200 T Kompressor 2002 mit LPG. Ich fahre ihn seit 7 Jahren und bin zweiter Halter, habe das Auto 2006 aus erster Hand mit 158.000 gekauft. Mittlerweile hat er 381.000 drauf, aber seit Januar 2012 eine Austauschmaschine mit jetz 180.000km. Wer hier im Forum mitliest, weiß das ich bei kleineren und größeren Wehwehchen stets hinterher bin und das Auto absolut keinen Reparaturstau hat, den Ölwechsel im Automatikgetriebe eingeschlossen.
Ausstattung ist ELEGANCE mit COMAND, Leder schwarz, MB-Telefon Festeinbau, Xenonlicht, Parktronic und normaler Klimaanlage sowie abnehmbare AHK. Außenfarbe andratitgrün metallic (dunkelgrün). Räder 4x MB Alufelge 16" guten Sommerreifen (Hankook Ventus Prime 2, alle 4mm), nächster TÜV im November 2014.
Das Auto hat eine Autogasanlage (LPG) Prins VSI und läuft damit problemlos seit 220000km.

Auto hat Unfallschaden vorne links, kaputt sind Stoßstange komplett, untere Abdeckung, linker Scheinwerfer und Nebelleuchte, Scheinwerferwaschdüse, Klimaleitung am Trockner abgerissen, Kotflügel links vorne muss auch neu. Motorhaube, Innenkotflügel und vorderer Querträger sind reparierbar (Blecharbeiten). Kleinteile hab ich jetzt nicht aufgelistet.
Fahrwerk und Kühler nicht betroffen, Auto ist fahrbereit und vermessen.

Preis € 1500,-
Weitere Details gerne via PN
Grüße

Euer Louis
____________________________________________________________________________
Es rauscht im Wald der Wasserfall - wenn's nicht mehr rauscht ist's Wasser all'...



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Unfall: E200 T Kompressor 2002 mit LPG zu verkaufen 3099 Louis [C124 S210] 01.08.13 00:48
verkauft. 2085 Louis [C124 S210] 13.08.13 16:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.