Verkaufe 220 E baujahr 1995
geschrieben von: legodudegermany ()
Datum: 12. Oktober 2013 07:10

Hallo...Zum Verkauf steht einer meiner W124 auf Grund von Platzmangel. Grüne Plakette, niedrige Versicherung und Steuer. Super Anfänger Auto. Einfache Technik. Ca. 10,5Liter bei normaler Fahrweise. Super bequem auch für breitere Leute. Man kann bequem zu viert sitzen. Geräumiger Kofferraum. Einfacher Umbau der Musikanlage möglich. Neue Zylinderkopfdichtung und andere Teile (kann ich bei Bedarf raussuchen). Ehrliche km Angabe. Mit dem anderen bin ich über 400000km gefahren mit original Motor und Getriebe. Mängel: Schiebedach öffnet sich zurzeit nicht vertikal. Durch das Alter des Fahrzeuges und durch mithilfe des Vorbesitzers , diverse Kratzer und Dellen die man aber beseitigen könnte. Als cooles Extra ein Münzhalter auf der Mittelkonsole und ggf. als kleines Extra bleibt Sprit im Tank. Fahrzeug hat Stahlfelgen und wird von mir ganzjährig auf Winterreifen gefahren. Nur ein Fahrzeugschlüssel. Fahrzeug ist nicht checkheft gepflegt da ich auf diesen Verkaufstrick keinen Wert lege. Inspektionen wurden alle gemacht sowie Wechsel diverser Betriebsmittel. Die coolen riffelblech metall Platten sind natürlich auch dabei. Ich hab nur 2 Fotos reingestellt restlichen Kratzer und Dellen kann man gerne besichtigen kommen. Tüv läuft im november wenn das auto aber nicht verkauft wird mache ich neuen drauf und fahre munter weiter. Kontaktaufnahme nur über e-mail bitte.Preis VB email: legodudegermany@yahoo.de



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe 220 E baujahr 1995 2850 legodudegermany 12.10.13 07:10


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.